Warning: ini_set(): A session is active. You cannot change the session module's ini settings at this time in /var/www/clients/client32/web34/web/index.php on line 7
Gewerbeverzeichnis.ch
zur Startseite

Impressum

Die Informa-Grafik erstellt kunstvolle Wandreliefs mit verschiedenen Berufsmotiven. Die Idee, solche Kunstreliefs herzustellen, stammt aus dem Jahre 1984 von Herrn Werner Vogel. Seither sind in rund 1200 Gemeinden in der Schweiz solche Ausstellungen realisiert worden. Die Reliefs werden als echte Schweizer-Handwerkskunst aus bestem Material und in hervorragender Qualität hergestellt. Durch die Kombination von zwei verschiedenen Kunsthanwerksberufe, der Giesserkunst und der Schnitzerkunst, konnte den Reliefs eine unverwechslerbare und einmalige Ausstrahlung gegeben werden. Nach den uralten Regeln der Giesserkunst werden hier Motive aller Berufsgattungen in Formen gegossen. Ein Kunsthandwerk, das heute nur noch selten bestaunt werden kann. Die gewünschten Texte, Signete und Schriftzüge werden nach Ihren Skizzen oder Visitenkarten ins Holz geschnitzt. Die Kunstreliefs dienen den Gewerbetreibenden als originelle Werbeträger und werden deshalb an einem öffentlich zugänglichen Platz ausgestellt. Nach der Ausstellung gehen die einzelnen Reliefs an die Kunden über und zieren fortan deren Geschäftsräume. Durch die sehr grosse Anfrage aus den verschiedenen Seiten haben wir uns entschlossen, eine einzigartige und einfache Suchmaschine mit den Kunstrelief herzustellen. Unser bestreben war die Suchmaschine so einfach wie möglich und doch so einzigartig und schön zu gestalten. Da heute 90% der Werbung durch das Auge wahrgenommen wird, glauben wir, dass die Werbung auf unserer Suchmaschine für jedes Unternehmen ein Gewinn sein wird.